News

erwache aus dem Winterschlaf!

Der Frühling kommt und das tut er bestimmt, doch was ist mit meiner Haut?

Schon ein Peeling kann die Haut zum Strahlen bringen.Viele meiner Kunden finden es zu zeitaufwendig und gönnen es ihrer Haut deshalb sehr unregelmäßig, obwohl das Abschleifen die Haut nicht nur glättet, sondern sie auch aufnahmefähiger macht für andere Pflegeprodukte.

Ein Peeling lässt die Haut wieder wie neu erscheinen.

 

Beauty Peeling 2 go

Meine neue Behandlung mit Fresh kick-Effekt.

Für den Aufenthalt im Elke´s Day Spa muss man gerade einmal 30 Minuten einplanen.

Zum Einsatz kommt eine grüne Paste aus natürlichen Kräutern, die sich wie ein Nadelkissen im Gesicht anfühlt, deshalb bleibt sie auch nur für eine Minute auf der Haut. Die restlichen 29 Minuten werden dafür verwendet, die Haut zunächst gründlich zu reinigen und anschließend mit Feuchtigkeit zu versorgen.. Das sichtbare Ergebnis tritt direkt nach der Behandlung ein. Die Haut ist glatt und rosig, sieht erholt und gesund aus. So wie die Natur im Frühling neu erblüht, lässt sich auch die Haut mit einfachen Schönheitsbehandlungen auffrischen und aus dem Winterschlaf wecken.

Preis 49.– €

Merken